• Jobs Job bei Stadtwerke Ingolstadt

Vermessungsingenieur / Geoinformatiker (m/w)

Stadtwerke Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt

Vermessungsingenieur / Geoinformatiker (m/w) Stadtwerke Ingolstadt Ingolstadt Administration der geographischen Informationssysteme/Netz­informationssysteme (Systemparametrierung, Testen neuer Versionen und Funktionen).

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Pro­dukte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäfts­feldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Vermessungsingenieur/geoinformatiker (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Der Geographischen Informa­tions­systeme/netz­informations­systeme (sys­tem­parametrierung Testen Neuer Ver­sionen Und Funktionen) Datenmanagement (datenmodell Import Und Export Von Daten Schnittstellen Daten­prüfungen Auswertungen) Und Betreuung Der Gis-sachbearbeiter (einweisungen Schulungen) Gis-bezogene Sonderarbeiten Beschaffung Der Erforderlichen Leitungs­rechte Für Kabel- Und Leitungs­trassen Sowie Für Anlagen Der Einzelnen Versorgungs­sparten Abschluss Von Kreuzungs­verträgen Mit Den Jeweils Zuständigen Verwaltungen Bau­last­trä­gern Oder Anderen Leitungs­betreibern Bearbeitung Von Plan­fest­stellungs- Und Raum­ordnungs­verfahren Abwicklung Von Ent­schädigungs­leistungen In Ver­bindung Mit Nutzungs­rechten Unter­stützung Der Team­leitung Projekt­manage­ment Ihr Profil: Diplom-ingenieur (fh) Bzw Bachelor/master Of Engineering (m/w) In Der Fach­richtung Ver­messung Geo­informatik Oder Karto­graphie Tief Gehende Fach­kenntnisse Zu Geo­graphischen Informations­systemen/netz­informations­systemen Und Daten­banken (wünschens­wert Arcgis Oracle Ms Access)     Fachkenntnisse In Cad Vermessungs­software Fachkenntnisse Zu Grund­eigentum Dienst­bar­keiten Und Zum Enteignungs­recht Liegen­schafts­kataster Kommunikationsfähigkeit Und Team­orientierung Verhandlungs­geschick Sicheres Und Ver­bindliches Auftreten Gegenüber Grund­stücks­eigentümern Notaren ämtern Und Behörden Selbstständiges Arbeiten Und Eigen­initiative Flexible Einsatz­bereitschaft Führerschein Der Klasse B Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristetes Arbeits­verhältnis Einkommen Mit Sozial­leistungen Nach Dem Tarif­vertrag Für Versorgungs­betriebe Tv-v Interessantes Und Anspruchs­volles Aufgaben­feld In Einem Kompetenten Sowie Erfolgs­orientierten Umfeld   Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 23 März 2015 Ihre Bewerbungs­unterlagen Für Fach­spezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Konrad Forster Telefon-nr (08 41) 80-4283 Vermessungsingenieur Ingenieurwesen Vermessungsingenieurwesen Ing Diplom Ingenieur Bachelor Master Geoinformatiker Informatik Geo Vermessungstechniker Technik Techniker Informationssysteme CAD Software Administrator Admin Vermessungsingenieur / Geoinformatiker (m/w) Administration Der Geographischen Informationssysteme/Netz­informationssysteme (Systemparametrierung Testen Neuer Versionen Und Funktionen) Ingolstadt

Teamleiter (m/w/d) Auftragssteuerung und Warenwirtschaft
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Kommunalbeauftragte*r (m/w/d) im Bereich Geschäftsfeldentwicklung und Netzvertrieb

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Automatisierungsingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d)
   IMS Robotics GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Gerüstbaumonteur (m/w/d)
   Schleicher Gerüstbau GmbH (Swisttal)